Das sagen unsere Kunden zu dem RELAX 2000 Bettsystem:

Kunde R. aus Miesenheim (Bettsystem Starr, Naturlatexmatratze):

Die Qualität meines Schlafes hat sich verbessert. Die Matratze passt sich gut an. Anfänglich liegt man weich, was sich nach kurzer Zeit relativiert. Sehr komfortabel und angenehm. Die Beratung der Tischlerei Schmidt war sehr gut und die Lieferung und Lieferzeit des Schlafsystems wie versprochen.

 

Kundin R. aus Miesenheim (Bettsystem Starr, Naturlatexmatratze):

Ich schlafe auf der Relax 2000 Matratze (Latex) sehr gut. Meine Rückenprobleme haben sich verbessert, meistens sind kaum noch welche festzustellen. Das System ist auf jeden Fall zu empfehlen. Besonders angenehm war es dieses Mal aus dem Urlaub zurück zu kommen und wieder auf der eigenen Matratze zu schlafen! Vom Angebot bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden und werde die Tischlerei Schmidt gerne weiterempfehlen.

 

Kundin Sch. aus Andernach (Bettsytem mit Elektromotor, Naturlatexmatratze):

Nach einer kurzen Umgewöhnungsphase auf das neue System schlafe ich besser als bisher. Ich schlafe endlich wieder durch und fühle mich dadurch morgens erholt und ausgeruht.

 

Kunde F. aus Andernach (Bettsystem mit Sitzhochstellung, Naturlatexmatratze):

Gleichmäßige Auflage des Körpers, angenehmes Liegen und angenehme Höhe.

 

Kunde K. aus Nickenich (Bettsystem Starr, Naturlatexmatratze):

Ich kann besser einschlafen. Schlafe erholsamer, da ich Nachts nicht mehr aufwache und meine Rücken-schmerzen sich erheblich reduziert haben. Es ist einfach ein tolles Schlafgefühl.

 

Ehepaar Sch. aus Andernach (Bettsystem mit Sitzhochstellung, Naturlatexmatratze):

Unser Wohlbefinden hat sich verbessert und wir schlafen gut. Es kann nur empfohlen werden! Wir sind mit dem Service und der Freundlichkeit sehr zufrieden.

 

Kundin L. aus Mendig (Bettsystem mit Sitz- und Fußhochstellung, Naturlatexmatratze):

Die Qualität meines Schlafes und auch mein Tageszustand haben sich verbessert. Im Bereich der Lendenwirbelsäule sind meine Beschwerden besser geworden, jedoch im Schulter- und Nackenbereich keine Veränderung. Ich bin mit dem Schlafsystem zufrieden (Kundin hat System ohne Schulterabsenkung).

 

Kundin O. aus Gönnersdorf (Bettsystem mit Elektromotor, Naturlatexmatratze):

Ich schlafe jetzt wieder durch und mein Schlaf ist tiefer als bisher. Meine vorhandenen Rückenprobleme haben sich gebessert, die Rückenschmerzen sind weg und auch mein Tageszustand hat sich deutlich verbessert. Ich bin mit dem Schlafsystem zufrieden und empfehle es weiter.

 

Kundin W. aus Andernach (Bettsystem mit Elektromotor):

Sowohl die Qualität meines Schlafes als auch meine vorhandenen Rückenprobleme haben sich gebessert. Ich empfinde das Liegen auf meiner Naturlatex-Matratze als sehr bequem und bin mit dem Schlafsystem zufrieden. Mit dem Service der Tischlerei Schmidt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und ich empfehle das Schlafsystem weiter.

 

Kundin M. aus Andernach (Bettsystem mit Elektromotor):

Ich bin mit dem Schlafsystem zufrieden. Meine Erfahrungen mit dem Service und der Zuverlässigkeit der Tischlerei Schmidt sind gut.

 

Ehepaar S. aus Sinzig (Bettsystem mit Sitz- und Fußhochstellung, Naturlatexmatratze):

Aufgrund der verstellbaren Kopf- und Fußteile ist die Rückenmuskulatur entspannter und die Qualität unseres Schlafes hat sich verbessert. Wir sind mit den Arbeiten der Firma Schmidt sehr zufrieden.

 

Ehepaar D. aus Brenk (Bettsystem Starr, Naturlatexmatratze):

Seitdem wir das Schlafsystem haben, schlafen wir tiefer und auch vorhandene Rückenprobleme haben sich seitdem gebessert. "Sehr gemütlich!" denke ich mir jedes Mal wenn ich mich ins Bett lege. Das Schlafsystem ist zu empfehlen.